Kneipp_essen.png

Ernährungsphilosophie nach Kneipp

Dem zu folgen haben wir uns hier in Bad Endbach vorgenommen, denn der Ursprung des »Kuren« liegt schließlich in der Kneipp-Kur.


Ernährung nach Kneipp – eine Philosophie die so gut und gesund ist, wie sie eigentlich auch ganz einfach ist. Seine Ernährung sollte man nicht nach viel oder wenig Essen ausrichten, sondern nach dessen Qualität. Der Kneippschen Philosophie folgend, bevorzugen wir gering verarbeitete Lebensmittel.

Frische steht bei uns ganz oben. Wenn möglich, greifen wir auf regionale Produkte zurück. Ausgewogen – naturbelassen – schmackhaft.

Genuss steht im Vordergrund – nicht Verzicht! Alles ist erlaubt – das richtige Maß von allem entscheidet!

Hier stehen drei G‘s für:

Gastlichkeit – Gesundheit – Genuss


Genießen Sie bei Michael Ferron und seinem Team egal ob im Restaurant, Biergarten, Saunabistro oder der Sonnenterrasse.