Klappe Titel

Lange Sauna-nacht hollywood "stars & Sternchen"

Nach langem Warten war es endlich wieder soweit, die Lahn-Dill-Bergland-Therme lud zur langen Sauna-Nacht ein: Hollywood "Stars & Sternchen". Am 26. Januar 2013 erlebten die Besucher einen unvergleichlichen Abend mit jeder Menge Stars.

Das Thermen-Team begeisterte die Besucher mit filmreifen Aufgusszeremonien und spektakulären Düften. Michael Jackson, Marilyn Monroe, Charlie Chaplin, Darth Vader und Tarzan gaben sich bei den Aufgüssen die Sauna-Tür in die Hand. In der Therme wartete ein abwechslungsreiches Programm bei Kerzenschein und im Silentiumraum ging es auf traumhafte Entspannungsreisen.

Die Gastronomie "ferron" verwöhnte mit einem sensationellen 3-Gänge-Hollywood-Menü und die Wellness-Spezialisten von "Meine Insel" machte die Gäste "edel.stein.reich“.

Eine unvergleichliche Nacht neigte sich in den frühen Morgenstunden dem Ende und alle waren sich einig, eine echte Nacht für Stars.

Das Thermen-Team freut sich schon auf die nächste lange Sauna-Nacht.

Ein großer Dank gilt unserem Premium-Partner:

Cineplex Marburg




Jede Menge Stars HAUTNAH.


Die Lahn-Dill-Bergland-Therme...


als großes Kino.

Einige Sauna-Nacht Impressionen


Herzlich Willkommen...


zur ersten Klappe.


Mit James Dean...


und den Muppets.



Auf Wiedersehen bei der nächsten langen Sauna-Nacht.