Tropfen 2014

aqua, sound & light am 06.09.2014

Am 06.09.2014 konnten die Besucher der Lahn-Dill-Bergland-Therme »Aqua, Sound & Light« erleben. Das Thermen-Team verwandelte das Innenbecken in eine mystische Welt aus Wasser, Musik und Licht.

Mit vielen Kerzen rund um das Thermalwasserbecken und Innenbecken entstand mit fabigem Licht eine romantisch-moderne Stimmung.

Musikalisch legten sich über die Lahn-Dill-Bergland-Therme ein elektronisch-chilliger Klangteppich.

Dazu konnten die Besucher das Wasser aus bis zu 1.000 Meter Tiefe genießen und sich kullinarisch von der Gastronomie "ferron" verwöhnen lassen.

"Wir haben uns im Zuge der 24. Bad Endbacher Musiktage zum dritten Mal in die Therme gewagt. Ein spannendes Erlebnis für unsere Gäste und eine entspannter Abend für die Bad Endbacher Musiktage im Wasser", zeigt sich Stefan Ziegler von der Tourist-Information Bad Endbach überzeugt.




... und was leckeres zu Essen darf natürlich nicht fehlen.







Hier ein paar Eindrücke von "Aqua, Sound & Light":


Herzlich Willkommen in der Lahn-Dill-Bergland-Therme.






Die Lahn-Dill-Bergland-Therme im "neuen" Licht.


Auch dieser tolle Abend geht einmal zu ENDE. Tschüss bis zum nächsten Mal bei Aqua, Sound & Light!